Millionen für die Analyse ausgeben

Analyse ursprünglich auf Decemberber verteilt 7, 2016: Michael Vodicka von Cannabis – Aktienhandel

Zwei meiner Lieblings Cannabis Bestände berichtet eine gute Nachricht.

Am 1. Dezember C anopy Growth Corp (TSX: CGC) , Kanadas größten medizinischen Marihuana – Unternehmen, gab ein $ 430 Millionen Gebote Industrie Rivalen kaufen Metrum (TSX.V: MT) .

Dies ist eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres in der Cannabis-Industrie.

Wenn die Fusion überarbeiteter Testbericht Binäre Optionen von den Aufsichtsbehörden genehmigt und Aktionäre wäre es die größte Fusion in der Geschichte der jungen Cannabis-Industrie.

Es würde helfen, Canopy Status als Riese des kanadischen medizinischen Marihuana-Markt zu festigen.

Das fusionierte Unternehmen hätte eine Marktkapitalisierung brandneue Erfahrungen von option888 mehr als $ 1 Milliarde, 655.000 Tausend Quadratmeter jährlicher Produktionskapazität und das Potential der Hälfte des gesamte kanadische medizinische Marihuana zu erfassen.

Es wäre auch Canopy Position in Bargeld, wenn Kanada Maßnahmen geht in diesem Frühjahr Erholungs Cannabis zu legalisieren.

Um die neueste Analyse , sobald es freigegeben wird, abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter .

Und schließlich würde die Akquisition hilft Canopy operative Margen durch Kostensenkungen zu erweitern.

Dies ist nur das jüngste Kapitel in Canopy jüngster Einkaufstour. Das Management hat auf einer Rolle gewesen.

Anfang Oktober angekündigt Canopy eine Partnerschaft mit Snoop Dogg eine Reihe von Marken Marihuana Produkte genannt Snoops Blätter zu entwickeln.

Genau wie Alkohol, Markenprodukte werden an Bedeutung zu gewinnen, da die Branche wächst 3 Erfahrungen lesen von option888 und Kunden treu worden. Klicken Sie auf den Link unten für weitere Informationen.

Snoop Dogg Partnership Sendet Canadian Weed Aktien New Epische Hoch

Vor zwei Wochen Canopy angekündigt, es wurde der Kauf eine in Deutschland ansässigen Marihuana Vertriebsgesellschaft für $ 7.200.000.

Medizinisches Marihuana legal in Deutschland, die größten Volkswirtschaft Europas, aber es ist immer noch illegal Cannabis innerhalb des Landes zu produzieren, so Deutschland sein Marihuana aus Kanada und Holland importiert.

Die Akquisition wird die Bühne für Canopy ein wichtiger Lieferant für den schnell wachsenden deutschen medizinischen Marihuana-Markt und eine Plattform zu werden, ein Handelsnetz über den gesamten europäischen Kontinent zu bauen.

Kaufen Mettrum war ein schneller Weg für Canopy Produktion Rampe neue, internationale Märkte zu bedienen.

Trotz hektischer Betriebsamkeit ist Canopy noch gut mit Vergleich mit Tabelle vielen Binäre Optionen trockenen Pulver in der Bilanz aktiviert.

Es hat immer noch mehr als 68 Millionen $ in bar in F & E, Produktion steigt und mehr Akquisitionen zu investieren.

Canopy ist bis 237% über dem Vorjahr. Die gute Nachricht sagt mir, es mehr Gewinne voraus sind.
Chart mit freundlicher Genehmigung von StockCharts.com

GW Pharmaceuticals Berichte Förderung Phase-3-Ergebnisse für seine viel versprechende Cannabis Droge

Canopy war nicht die einzige Cannabis Firma Wellen in dieser Woche machen.

Wir hörten auch eine gute Nachricht von GW Pharmaceuticals (NYSE: GWPH) .

Das in London ansässige Pharmaunternehmen ist einer der größten in der Welt, die auf die Schaffung von Cannabidiol Gefasste Medikamente funktioniert.

Einer seiner vielversprechendsten ist Epidiolex – ein Medikament entwickelt, um Kinder mit Epilepsie zu heilen.

GW seit 2007 bei Epilepsie umfangreiche präklinischen Forschung von CBD durch.

Epidiolex befindet sich derzeit in Phase 3 Tests, die letzte Phase vor der FDA (Federal Drug Administration) macht eine endgültige Entscheidung.

Im September kündigte GW ermutigende Phase-3-Studien, Aktien bis 17% am Tag senden.

Letzte Woche noch eine gute Nachricht von Epidiolex.

Auf der 70. Jahrestagung der American Epilepsy Society berichtete GW einen signifikanten Unterschied bei Patienten zu finden Empfang Epidiolex und diejenigen, die ein Placebo erhielten.

Wir freuen uns, bringt diese GW in Position eine endgültige Entscheidung über Epidiolex von der FDA in der ersten Hälfte 2017 zu erhalten.

GW plant Epidiolex in die Europäische Union in der zweiten Hälfte des Jahres 2016 einen riesigen Markt zu senden, die jetzt praktisch ungenutzt ist.

GW ist um 73% im Jahr 2016. Wenn das Unternehmen eine Genehmigung für Epidiolex von der FDA in der ersten Hälfte 2017 landen kann, erwarte ich Aktien ein neues Allzeithoch zu schlagen.